ALTENMARKTER  MERKUR X369

 

 

Eigenzucht aus Cragg Belle Mutterlinie mit Vater - Rawburn Boss Hogg N630 und Großvater

Rawburn Makka Pakka R076.

 

ALTENMARKTER MERKUR X369 (geb. 08.07.2021, GG 47 kg) ist ein Bullenkalb aus unserer YEARSLEY MINERVA BELLE U311 x RAWBURN BOSS HOGG N630.

 

Eine geniale genetische Kombination mit höchsten Milchwerten und starken Zunahmen!

 

Seine Mutter, eine Rawburn Makka Pakka R076 Tochter ist unglaublich! Super Mutterinstinkt, perfekte Euteranlage und sehr gute Milchleistung. Vom Äußeren eher eine Show - Kuh mit voller Eleganz, hat sie uns jetzt beim zweiten Kalb wieder äußerst positiv über ihre Leistung und Muttereigenschaften überrascht - unkompliziert und einfach gut!

 

Sein Vater ist Rawburn Boss Hogg N630 - für uns einer der besten Bullen ever, ein Bulle, der einer Kuhherde die Grundvoraussetzungen und das Fundament für den künftigen Erfolg liefert. Er ist in allen Zuchtwerten top und hat es bei seinen Nachkommen bewiesen, er ist einer der höchsten Milchwert - Angus Bullen im System, mit enormen Zunahmewerten und dennoch zeigt er bei über 500 registrierten Nachkommen im Breedplan Leichtkalbigkeit! Man sieht diesen Bullen so gut wie fast immer in den besten Pedigrees, der besten Kühe in Europa und UK.

 

Der Milchwert von Altenmarkter Merkur X369 liegt bei 29!

Altenmarkter Merkur X369 mit 22 Tagen

Altenmarkter Merkur X369 mit 30 Tagen

Mating Predictor (14.07.2021) der Anpaarung

Rawburn Boss Hogg N630 x Yearsley Minerva Belle U311  

SIRE:

RAWBURN BOSS HOGG N630

RAWBURN BOSS HOGG N630

Quelle John Elliot

 

DAM:

YEARSLEY MINERVA BELLE U311