ARDROSSAN ADMIRAL A2

 

Echter Australier mit alten Linien aus Nordamerika

 

ARDROSSAN ADMIRAL A2 (ARDROSSAN DIRECTION W109 x KENNY´S CREEK ROSEBUD W171) ist das Power Paket der australischen Anguszucht!

 

Er hat über 3.800 Nachkommen und ist einer der größten Vererber in AUS. Er hat die Zucht in AUS 2009 – 2010 absolut dominiert. In seinem Pedigree verbergen sich australische und amerikanische Zuchtlegenden.

 

Admiral steht für Kraft und Wachstum in einem Paket. Er steht in allen Zunahme – und Schlachtkörperwerten im Top 1% Ranking seiner Rasse. Ebenso im Terminal – und Self Replacing Index Top 1%. Untypisch für diesen Bullen ist, dass er nicht frühzeitig zu verfetten droht. Seine Kälber zeigen einen enomen Phänotyp, Kraft und Stil.

 

Ardrossan Admiral A2 wurde auch in UK (870 Nachkommen) stark eingesetzt und ist natürlich im Herdenbuch UK registriert.

 

 

ARDROSSAN ADMIRAL A2 ausgewachsen.

( Quelle: Nampara Angus) 

 

 

Auszug aus Breedplan 07.02 2019 (Quelle: Aberdeen-Angus Cattle Society)